Annina Bearth
dipl. Treuhandexpertin

 

Passioniert zielführend.

Mein Zahlenflair und meine Freude am Umgang mit Menschen kristallisierte sich bereits in der Handelsmittelschule heraus, welche ich mit der Berufsmaturität abschloss. Anschliessend sammelte ich mannigfaltige Praxiserfahrungen und komplettierte diese mit den berufsbegleitenden Weiterbildungen zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen und zur diplomierten Treuhandexpertin. Während meiner langjährigen Kaderanstellung bei einem KMU-Treuhandunternehmen beschäftigte ich mich ständig mit komplexen unternehmerischen Fragestellungen. Dabei habe ich meine vernetzte Denkweise grundlegend ausgebaut. Mein breites Fachwissen stelle ich Ihnen heute mit Begeisterung und grossem Elan in Deutsch, Englisch und Rätoromanisch zur Verfügung. Als zugelassene Revisionsexpertin bin ich bei der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde RAB unter der Registernummer 111296 registriert.

"Ein Gewinner ist ein Träumer, der niemals aufgibt." (Nelson Mandela, 1918-2013)