Caterina Fellmann
Direktionsassistentin

 

Polyglott anpackend.

Die Weiterbildung zur Direktionsassistentin wie auch die Ausbildung zur Betriebssanitäterin vereint mit meiner Mehrsprachigkeit ebneten mir den Weg zu meinem beruflichen Werdegang. Als Kauffrau schmückte ich diesen mit reichhaltigen Erfahrungen in grundverschiedensten Geschäftszweigen bis hin zu denjenigen einer leitenden Assistentin der Betriebsleitung eines Unternehmens einer der weltweit führenden Wassermarken. Gerne lade ich heute Sie und meine Arbeitskollegen dazu ein, von meiner Triebfeder zu profitieren, mein fröhliches und kollegiales Naturell wie auch mein vielseitiges administratives Geschick tatkräftig und fruchtbar in meinen Muttersprachen Deutsch und Italienisch sowie in Französisch und Englisch zur bestmöglichen Unterstützung anzubieten.

"Verschwende nicht deine Zeit gegen eine Wand zu treten, in der Hoffnung, sie in eine Tür zu verwandeln." (Coco Chanel, 1883 - 1971)