Christine Hofstetter
dipl. Betriebswirtschafterin HF

 

Gezielt organisiert.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich zuerst einige Jahre als Assistentin bei einem nationalen Treuhandunternehmen. Während dieser Zeit gehörten hauptsächlich Administrationsarbeiten zu meinem Aufgabenbereich. Parallel dazu machte ich mich aber auch mit den Tätigkeiten eines Treuhänders vertraut. Wegen meiner Weiterbildung zur dipl. Betriebswirtschafterin HF gab mir meine damalige Arbeitgeberin die Möglichkeit, bei ihr als Treuhandsachbearbeiterin weiter zu arbeiten. Später wechselte ich dann zu einer internationalen Beratungsgesellschaft. Dort bereitete ich Abschlüsse für internationale Unternehmen vor und erledigte für diese Administrationsarbeiten in Englischer Sprache.

"Toleranz besteht nicht darin, dass man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, dass man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein." (Viktor Frankl, 1905 - 1997)