Daniela Schuler
Kauffrau

 

Vertrauenswürdig fokussiert.

Die kaufmännische Grundbildung mit Berufsmaturität genoss ich bei einer Kantonalbank, wo ich anschliessend während mehreren Jahren zuerst als Kundenberaterin und danach als Sachbearbeiterin in den Bereichen Kreditverarbeitung und Immobilienverwaltung meine Fachkenntnisse breitgefächert erweiterte. Angezogen von der Strahlkraft der Buchführung schloss ich den Lehrgang Sachbearbeiterin Rechnungswesen edupool.ch erfolgreich ab und absolvierte die berufsbegleitende Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Das theoretisch Erlernte setzte ich in den letzten Jahren als Sachbearbeiterin Finanzen bei einer öffentlichen Verwaltung in den Bereichen Buchhaltung und Steuern im Geschäftsalltag um. Es ist mir ein grosses Vergnügen, mein fachliches Wissen heute in den Sprachen Deutsch und Englisch in die Treuhandberatung bestmöglich einfliessen zu lassen.

"Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen." (Friedrich Nietzsche, 1844-1900)