Hans Kaufmann
Betriebsökonom HWV
dipl. Wirtschaftsprüfer
dipl. Lebenscoach A-PG
Mental-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte
Wingwave®-Coach
Magic Words®-Trainer

 

Überzeugend effizient.

Ich be­gann meine Be­rufskar­riere mit einer Bankleh­re. In mein­er be­ruf­lich­en und per­sön­lich­en Re­ifep­hase war ich sodann zuerst im Bankkredit­geschäft und an­schlies­send über meh­rere Jahre bei einem füh­rend­en national­en Be­ratungsun­ternehm­en in der Wirtschafts­beratung tätig. Meine Be­ruf­sein­sätze führten mich über die In­nerschweiz nach Zürich und während eines Jah­res ins en­glischsprac­hige Aus­land nach Toron­to. Ich durfte dabei stets sehr an­spruchsvol­le nationale und in­ter­nationale Kundschaft bet­reu­en und gleichzeitig zahlreic­he Pro­jek­terfah­rung sam­meln. Mit gros­sem En­thusias­mus en­gagiere ich mich heute für schweizerische sowie aus­ländische Man­dant­en und stel­le mich mit vol­lem Ein­satz in Ihren Di­enst. Bei der Eid­genös­sisch­en Re­vision­sauf­sichtsbehör­de RAB bin ich unter der Re­gis­ternumm­er 100103 als zugelas­sen­er Re­vision­sexper­te re­gistriert.

"Nicht das Ar­gu­ment, son­dern ein­zig die Per­son übe­rzeugt." (Fried­rich Sieburg, 1893–1964)