Leandro Meyer
Kaufmann

 

Leidenschaftlich entschlossen.

Bereits während meiner Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule entdeckte ich meine Begeisterung für Informatik und Technologien. Während des anschliessenden einjährigen Praktikums bei einer grossen Versicherungsgesellschaft sowie der darauffolgenden Anstellung sammelte ich praktische Erfahrungen als IT-Supporter und Business Analyst. Meine kaufmännische Grundausbildung habe ich mit dem Studium als Wirtschaftsinformatiker an der Hochschule Luzern ergänzt. Mit meinem kaufmännischen Fachwissen, meiner Informatikexpertise wie auch meiner Tätigkeit als Truppenbuchhalter in der Schweizer Armee habe ich die Grundlage geschaffen, um Ihre Finanzprozesse und Buchhaltungsprozesse möglichst effizient gestalten und automatisieren zu können.

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." (Herny Ford, 1863 - 1947)