Lucia Krummenacher
Treuhänderin mit eidg. FA
Personalassistentin

 

Facettenreich gewinnbringend.

Als kauf­männische An­ges­tellte wid­mete ich mich in meinem ehemalig­en Lehrbet­rieb während meh­rer­en Jahr­en vol­lumfänglich der klas­sisch­en Treuhandtätig­keit. Ergänzend hier­zu kam meine an­schlies­sende An­stel­lung bei einer klein­en Kran­kenkas­se, wo ich zusätzlich zur Fin­anzbuchhal­tung mit dem Mahnwes­en, dem Bet­reibungswes­en und auch der Loh­nadministra­tion beschäftigt war. Be­rufsbeg­leitend bi­ldete ich mich zur Per­sonalas­sisten­tin und schliesslich auch noch zur Treuhän­derin mit eid­genös­sischem Fac­haus­weis weit­er. Mein facet­tenreic­hes fachlic­hes Wiss­en wende ich heute in de­utsch­er, en­glisch­er und fran­zösisch­er Sprac­he gewinnbrin­gend für Sie an.

"Er­fahrung bleibt des Lebens Meis­terin." (Johann Wolfgang von Goet­he, 1749–1832)