Marcus Waldispühl
dipl. Steuerexperte
Rechtsanwalt

 

Gründlich planend.

Schon zu Studienzeiten war ich von der Komplexität steuerrechtlicher Fragestellungen sehr angetan. Als Rechtsanwalt und Senior Manager eines global verankerten Beratungsunternehmens unterstützte ich während mehrerer Jahre in Zürich und in New York Unternehmen bei der Lösung komplizierter Steuerfälle mit nationalem und internationalem Kontext. In dieser Zeit habe ich auch die Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Steuerexperten abgeschlossen. Anschliessend spezialisierte ich mich als Steuerberater und Leiter der Steuerberatung für Privatkunden einer renommierten, international tätigen Privatbank zusätzlich auf die Bewältigung komplexer Steuersachverhalte von Privatpersonen. Heute bündle ich meine vielschichtigen Berufserfahrungen, um Sie jederzeit profund und einzelfallgerecht in deutscher, englischer und französischer Sprache in steuerlichen Angelegenheiten zu begleiten.

"Der Erfolg kommt nur über die Brücke der Planung zu dir." (Adolf Loos, 1870 - 1933)