Melanie Wyrsch
Treuhänderin mit eidg. FA

 

Pflichtbewusst ambitiös.

Meine be­ruf­liche Aus­bildung er­folgte bei einer öffentlich­en Ver­waltung, wo ich an­schlies­send in der Buch­haltungs­abteilung auch meine erst­en Er­fahrung­en in der Be­rufswelt sam­meln durfte. Die in Australi­en er­weitert­en Englisch­sprach­kenntnisse waren mit­aus­schlag­gebend dafür, dass ich nach mein­er Rück­kehr als Sup­port As­sis­tentin bei einer der grössten in­ter­national­en Beratungs­gesell­schaften im Be­reich Wirtschafts­prüfung erstm­als mit der Unter­nehmens­beratung in Berührung kam. Als pflichtbewusste Kunden­betreuerin habe ich die Am­bi­tion, stets am Puls der Zeit zu sein und Ihnen die best mög­liche Bet­reuung zu garan­tier­en. De­sweg­en habe ich auch die Aus­bildung zur Treuhän­derin mit eid­genös­sischem Fac­haus­weis ab­geschloss­en.

"Wer sich zu gross fühlt, um kleine Auf­gab­en zu erfüllen, ist zu klein, um mit gross­en Auf­gab­en bet­raut zu werd­en." (Jac­ques Tati, 1907–1982)