Nadia Fankhauser
Fachfrau im Finanz- und
Rechnungswesen mit eidg. FA

 

Verantwortungsvoll präzis.

Meine Leidenschaft für Buchfüh­rungsar­beit­en war An­stoss dafür, dass ich nach er­folgreic­hem Ab­schluss mein­er Lehre im Be­reich der Opt­omet­rie be­rufsbeg­leitend eine Han­delsschule ab­sol­vier­te. Das kauf­männische Prak­tikum wie auch meine verschieden­en Position­en als Sachbear­beiterin Re­chnungswes­en in kleiner­en und mittler­en Un­ter­nehm­en un­terschied­lichst­er Branch­en be­stätigt­en mir meine Pass­ion für die Ar­beit mit Mensch­en und Zahl­en. Um Un­ter­nehm­en und Un­ter­nehm­er in Treuhandfrag­en noch zuver­lässig­er unter­stützen und be­rat­en zu können, bi­ldete ich mich an­schlies­send zur Fachfrau im Finanz- und Re­chnungswes­en mit eid­genös­sischem Fac­haus­weis weit­er. Es be­reitet mir gros­se Freude, mein Wis­sen in de­utsch­er und en­glisch­er Sprac­he tag­täglich er­folgversprec­hend für Sie ein­zusetz­en.

"Wir lern­en sehr viel und ver­lern­en einiges in un­serem Leben, aber wir lern­en nie aus." (Ernst Ferstl, gebor­en 1955)