Nicole Portmann-Dörig
Treuhänderin mit eidg. FA

 

Umfassend gewissenhaft.

Ins Be­rufsleb­en ein­gestieg­en bin ich bei einem der grössten in­ter­national­en Beratungs­unter­nehmen. Meine während eines Sprach­aufenthalts in Kanada er­weitert­en Englisch­kenntnisse vert­ief­te ich an­schlies­send bei mein­er Tätig­keit in einer weltweit tätigen Roh­stoff­handels­firma, bevor ich mit dem Wechsel zu Be­rat­er & Partn­er sozusag­en wied­er zu mein­en be­ruf­lich­en Wur­zeln zurückkehrte. Berufs­begleitend schloss ich zudem die Aus­bildung zur Treu­händerin mit eid­genös­sischem Fach­ausweis ab. Mich für kleine und mit­telgros­se Un­ter­nehm­en ein­zusetz­en und sie im Geschäfts­alltag um­fassend zu un­terstütz­en, ist mein be­ruf­lich­er An­sporn.

"Von drüc­kend­en Pflicht­en kann uns nur die gewis­senhaf­teste Ausübung be­frei­en." (Johann Wolfgang von Goet­he, 1749–1832)