Sacha Predavec
Rechtsanwalt, M.B.L-HSG

 

Vorausschauend engagiert.

Erste Berufserfahrungen als Rechtsanwalt sammelte ich als interimistischer ausserordentlicher Gerichtsschreiber und als Lehrbeauftragter. Im Anschluss daran betreute ich während mehreren Jahren als Wirtschaftsanwalt eines führenden nationalen Beratungsunternehmens vorwiegend Unternehmen und deren Eigner. Nach Abschluss meines Nachdiplomstudiums im europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht stellte ich mich der Herausforderung, welche die Beschäftigung als Rechtskonsulent einer global tätigen Privatbank eines angelsächsischen Bankengrosskonzerns in Zusammenhang mit dem Erwerb einer Privatbank und der anschliessenden Zusammenlegung der beiden Unternehmen mit sich bringt. Meine breit gefächerten beruflichen Erfahrungen wie auch meine Sprachgewandtheit in der deutschen, englischen, französischen und serbokroatischen Sprache bringe ich heute gezielt für Sie ein.

„Von einem guten Rat zu profitieren, erfordert mehr Weisheit, als ihn zu geben.“ (Michael Collins, 1890–1922)