Selina Zimmermann
dipl. Treuhandexpertin

 

Zuverlässig gestaltend.

Meine berufliche Laufbahn nahm ihren Anfang mit der kaufmännischen Ausbildung bei einer der grossen fünf Treuhandgesellschaften in der Schweiz, wo ich danach auch noch wertvolle Erfahrung als Assistentin Wirtschaftsprüfung sammelte. Darauffolgend arbeitete ich mehrere Jahre in einem kleinen Treuhandunternehmen mit einer interessanten Mischung von Mandaten. Mit dem anschliessenden Aufbau der Geschäftsstelle einer Unternehmensberatungsgesellschaft und der stetigen, berufsbegleitenden Weiterbildung bis hin zur diplomierten Treuhandexpertin habe ich meine berufliche Entwicklung weiter abgerundet. Meinen gesamten Erfahrungsschatz setze ich heute komplett zu Ihrem Vorteil ein. Ich bin bei der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde RAB unter der Registernummer 109360 als zugelassene Revisorin eingetragen.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford 1863-1947)