Tanja Iten
dipl. Lebensberaterin
ILP-Coach
dipl. Yogalehrerin

 

Emphatisch begleitend.

Als Einstieg ins Berufsleben wählte ich eine Ausbildung zur Kauffrau mit Berufsmatura. Im Anschluss daran nutzte ich die Gelegenheit, in verschiedensten Branchen wertvolle Erfahrungen als kaufmännische Mitarbeiterin, Geschäftsleitungsassistentin und Projektleiterin zu machen. In der Unterstützung von Menschen findet meine Bestimmung Ausdruck. Die Faszination zum Menschen motivierte mich, diverse Ausbildungen in den Bereichen Yoga, Psychologie, Mentaltraining und Coaching zu absolvieren. Die Plattform von Business & Bewusstsein ermöglicht mir, stark engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihrem persönlichen und unternehmerischen Weg allumfassend zu begleiten und zu unterstützen. Diese Aufgabe erfüllt mich mit Freude und Stolz.

"Man kann nur in an­der­en en­tfach­en, was in einem selbst glüht." (Aurelius Augus­tinus, 354-430)